reklamehimmel: Rarität! Im Buchhandel vergriffen!! Antiquariats-Preise bis zu 127 Euro!!! Jetzt gratis downloaden!!!!

« Spiekermann(’)s Apostroph läuft Amok | Start | EILMELDUNG! Maggie Thatcher not amused – Firma ihrer Ex-Wahlkampfstrategen gestaltet Logo der deutschen Grünen »

11. Oktober 07

Kommentare

Oh man, wieso geht das bei mir nicht? Anscheinend stand das Angebot nur für eine bestimmte Zeit zur Verfügung.. Weiß jemand wo ich das günstig bzw. noch gratis erhalten kann. 65 EUR sind für mich als Student ein Bazen Kohle..

Thx

Danke! Danke! Danke! Das wird meine Diplomarbeit um einiges voranbringen.

Ein guter Schritt und das Echo auf Fontblog & Co. ist jetzt schon ausgezeichnet.

Hi,

ich bin grad über ein paar andere Blogs auf diese Seite gestoßen. Super Aktion! Ich hab's bisher nicht gelesen, bin aber sehr gespannt!

Vielen Dank!

Finn

Danke!

Ja super, ich brauche das gute Stück für meine Diplomarbeit. Ich hatte schon Sorge das meine Anfrage in Ihrem Hause untergegangen sei. Und jetzt auch noch gratis, der geplagte Geldbeutel und ich sagen herzlich: Danke!

Herzlichen! Dank!! Herr!!! Kreutz!!!!
('tschuldigung, die Ausrufezeichen riefen nach mir; trotzdem vielen Dank für 294 Seiten, die ich jetzt mit in dem Kurzurlaub nehme.)

Es dankt artig der Nachwuchs.

Super.
Habe es mir gerade runtergeladen obwohl ich es in unserer FH Bibliothek ausgeliehen und gelesen hatte. Vielleicht schaut man nochmal rein.
Ein Klasse Buch von einem erfolgreichen Selbstdarsteller.

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Buchempfehlungen


  • Aufsatz über das dümmste Wort der deutschen Werbung.


    Preisgekrönte Markenlehre am Beispiel von Pablo Picasso.


    Fallstudien über das Entstehen von Marken.


    Alphabetischer Schnellkurs in Bildern über das Wesen und die Wirkung von Marken.


    Standardwerk über die Entstehung einer Erfolgs-Marke.


    Alles, was Firmengründer über Marken wissen müssen.


    Eine Karriere in Bildern. Mit einem Schlusswort von Erzbischof Joachim Kardinal Meisner.